Skypecoaching (Klientin aus der Schweiz): Thema "zu hohe Erwartungen"

Deine Skype-Sitzung heute war der Hammer! Ich fühle mich so viel leichter & vitaler, das ist meeeeeegaaaaaaaa! Als ob mir eine riesige Last abgenommen wurde! Danke, danke, danke!!! Grazie, grazie, grazie du wunderbares Wesen :-)

 

Skypecoaching (Klientin aus Deutschland): Angstzustände, Schlafstörungen, Erschöpftheit

In einer sehr schwierigen Phase wo sich innerhalb kürzester Zeit meine gesamte Situation sich veränderte, wohnlich privat wie beruflich, die so gravierend waren, dass ich Körperlich und seelisch sehr drunter litt... Hatte Angstzustände, Schlafstörungen und Erschöpftheit .. Ich war deswegen auch schon in ärztlicher Behandlung und nahm homöopathische Antidepressiva ein.


Da bot mir Martin eine Skype Sitzung an, was sehr einfach funktionierte und wo wir uns auch per Skype sehen konnten. Durch seine ruhige, sensible Art präzise Fragen zu stellen, konnte ich mich komplett öffnen und hatte Vertrauen zu ihm. Er kam ziemlich schnell an den Ursprungspunkt und ich spürte während wir arbeiteten schon, dass das Gefühl von Angst fast weg war und nur noch so als leicht mulmiges Gefühl übrig war und ich fühlte mich relativ stabil. In dieser Nacht hatte ich das erste Mal seit langem komplett durchgeschlafen und ich fühlte mich am nächsten Tag erholter.

 

Zwei Wochen später hatten wir noch mal einen Termin per Skype.
In dieser Sitzung hat Martin mit mir eine Trance Induktion durchgeführt durch seine ruhige Klaren Stimme konnte ich komplett abschalten und war tief entspannt. Ich konnte innere Bilder sehen, wo Ich mich vollkommen glücklich und leicht gefühlt habe. Er hat es so genial in mir verankert, dass bis heute das Gefühl von Leichtigkeit und innere Freude anhält, obwohl die äußeren Umstände immer noch die gleichen sind. Ich fühle mich stabil, leicht und glücklich fühle. Das erstaunliche für mich ist, dass es immer noch anhält!!! Danke, Danke, Danke Martin!!!


Es ist genial Mit was für einer Sensibilität und Tiefgründigkeit Du arbeitest und mich in einem Punkt abgeholt hast, wo ich kein Licht mehr sehen konnte Und jetzt nach zwei Sitzungen fühle ich die innere Stabilität und Leichtigkeit.


Ich würde jedem empfehlen, wenn man in einer schwierigen Situation ist und selbst nicht weiterkommt, eine einfache, geniale Skype Sitzung mit Martin zu machen, um sich glücklich leicht zu fühlen und die Erde mit glücklichen Augen zu sehen :)
Danke Danke Danke

 

Klientin aus Holland: Business Start up

I wanted to thank you for the coachingsessions by Skype.
I also liked the emails in between the sessions with the "Focus, focus, focus", message.
And the "switch" is a good one as well.