Souveräner in Verhandlungen

Durch das individuelle Coaching habe ich es geschafft mein Verhandlungsgeschick signifikant zu verbessern. Für mich als selbständige Unternehmerin ist das ein unabdingbarer Erfolgsfaktor. Mit
Herrn Ebner als meinen Coach blicke ich nun viel zuversichtlicher in meine berufliche Zukunft, weil ich erfahren habe: Ich kann tiefsitzende Blockaden mit den hier praktizierten vielschichtigen Methoden lösen. Mit Herausforderungen gehe ich nun spielerischer um. So macht es auch im
Beruf gleich viel mehr Spaß!

Martina Demmelmair, Unternehmerin

 

Thema: Konflikt nicht die Abteilung wechseln zu können

Ich fühle mich nicht mehr so angespannt bzgl. Station. Auch empfinde ich eine gewisse Leichtigkeit, seit ich im Juli auf die andere Station gewechselt bin, worüber ich sehr erfreut bin.

Alles in allem ist es toll, dass sich etwas bewegt hat und ich nicht mehr dem extremen Stress ausgesetzt bin. Manchmal habe ich das Gefühl über den Dingen zu stehen. Es fällt mir auch auf, dass ich vieles einfach nicht mehr so nah an mich herankommen lasse.

 

Thema: Klientin mit Naschsucht

Nach nur einer Sitzung reduzierte sich der Heisshunger auf Suesses auf ein gesundes Mass. Ich kann die Behandlungsmethoden von Martin Ebner nur empfehlen, um seine Naschsucht in den Griff zu bekommen!

 

Thema: Prüfungsangst

Die Sitzung hat mir den Weg eröffnet und so  kann ich jetzt meine Lebensprüfungen doch gelassener  sehen, bin nicht mehr vom Selbstzweifel geführt, sondern kann auch den Reiz in der Herausforderung  sehen und an mich zu glauben.

 

Thema: Fructoseintoleranz

Ich bin zu Martin gekommen, weil ich plötzlich an einer Fructose Intoleranz gelitten habe. Diese war derart ausgeprägt, dass ich schon alleine durch den Gedanken an zb einen Apfel erhebliche Bauchschmerzen udgl erlitt. Nach den Sessions mit Martin habe ich bald eine positive Veränderung festgestellt, der Gedanke an einen Apfel war wieder unbelastet, auch das essen an sich, u das ist ja das wichtigste, wieder möglich. Jetzt, nach einem Jahr geht es mir sehr gut, ich kann Obst essen, sofern ich es nicht übertreibe. Aber das sollte man ja sowieso nicht! Vielen dank Martin!